Die Seite ist wieder Online

Liebe Silvester-Gemeinde, lange Zeit wurde die Silvesterfeier auf der Freusburg nur durch ein Teaser-Bild angekündigt. In der Zwischenzeit haben wir fleissig an der Feier und am Neudesign der Seite gearbeitet. Das Ergebnis könnt ihr euch ab sofort ansehen.

Silvester Feste Feiern 2008

Noch ist die Seite nicht ganz Fertig. Deshalb hier die wichtigsten Fakten schon mal kurz zusammen gefasst:

- Wir bleiben bei unserem traditionellen Datum: Die eigentliche Feier findet vom 30.12.2008 bis zum 1.1.2009 statt. Der Tag vorher und nachher kann natürlich wieder zusätzlich gebucht werden.

- Die Eintrittspreise bleiben zum dritten Mal in Folge stabil. Die Feier kostet wieder 69 Euro, die Zusatztage je 25 Euro und der Doppelzimmerzuschlag 10 Euro.

- Das Programm rund um die frei unumstößlichen Säulen Dinner For One, Feuerwerk und Burgschenke bietet wie immer jede Menge Unterhaltung und Abwechslung. Wenn ihr Vorschläge oder Anregungen habt, dann schreibt uns! Noch ist jede Menge Zeit, um (fast) jede Idee umzusetzen: info@schicksalsfest.net

- Die Anmeldung startet am Sonntag, den 5.10.2008 um 20:00 Uhr.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, möglichst viele von euch wiederzusehen und die Freusburg erneut zum Schauplatz der großartigsten Silvesterfeier zu machen.

Euer OrgaTeam