Nach dem Fest ist vor dem Fest

2010 hat begonnen und wir hoffen, daß es für Dich ein in jeder Hinsicht großartiges Jahr wird. Einen passenden Start haben wir in Wildenstein bereits hingelegt und am Jahresende werden wir auf Burg Breuberg das Jahr fulminant zu Ende bringen. Und weil das Orga-Team Dich liebt, lassen wir Dich auch in der Zwischenzeit nicht allein. Unsere ganzjährige Rundumbetreuung starten wir natürlich mit der Nachbereitung der Silvesterfeier auf Burg Wildenstein.

Logo SFF 2010

Diese Feier wurde unter denkbar schlechten Umständen angekündigt (Ein Jahr Pause, neue Burg, dezent dezentrale Lage) und wir haben mit weniger Teilnehmern als zuletzt gewohnt gefeiert. Umso schöner ist es, daß die Stimmung locker mit den Vorjahren mithalten konnte und teilweise sogar noch besser war. Wo auch immer wir zusammenkommen: Gude Laune ist halt immer garantiert. Dafür ein grosses Dankeschön an alle, die da waren.

Und damit die Erinnerung an diese phantastischen fünf Tage möglichst lange frisch bleiben und um die Eindrücke mit all denen geteilt werden, die nicht teilnehmen konnten, rufen wir hiermit zu einer nachweihnachtlichen Spendenaktion auf: Ob Fotos, Videos, Zitate, Anekdoten, Rückblicke oder Gedichte: Wir wollen alles sehen! Wir stellen auch gerne den Webspace zur Verfügung, um eure Werke zu veröffentlichen.

Diese Nachbereitung der Feier wird dann nahtlos in die Vorbereitung für Silvester 2010 übergehen. Ja, Du liest richtig: Es wird keine Funkpause bis zum nächsten Herbst geben, wir feuern gnadenlos durch. Im Laufe des Jahres wird es diverse Aktionen, Rabatte, Diskussionen und Informationen rund um den nächsten Jahreswechsel geben. Unser Ziel ist es dabei, das ganze Jahr mit euch allen im Dialog zu bleiben und eure Ideen und Wünschen aufzunehmen.

Die Umfrage (wir haben uns übrigens über die rege Beteiligung riesig gefreut!) war dabei erst der Anfang. Sobald wir die Umfrage ausgewertet haben, werden wir die Ergebnisse im Forum veröffentlichen und damit auch allen, die (z.B. aufgrund fehlender Anwesenheit) nicht daran teilgenommen haben, die Möglichkeit geben, sich an der Gestaltung der nächsten Feier zu beteiligen.

Der Countdown für 2010 läuft!

 

Die Orga