Mehr Team zum gleichen Preis

Um euren Aufenthalt auf der wunderschönen Burg Breuberg noch entspannter und spaßiger zu machen, haben wir ein neues Teammitglied geworben. Verpasst nicht die Chance unsere herzallerliebste Felix kennen zu lernen!

Logo SFF 2010

Ganz taufrisch im Team ist Felix, und damit sie schnell trocken hinter den Ohren wird, wollen wir sie schnellstens mit euch bekannt machen. Für unsere treuen Fans und unsere Erstlingstäter kommt sie als neues Gesicht in unsere Reihen. Planungsgenie, Tatkraft und vor allem wandelnde Gute Laune bilden die Grundzüge ihres Wesens. So viel geballte Sympathie mussten wir einfach ins Boot holen! Ohne sie im Team konnten wir euch das beste Silvesterfest aller Zeiten versprechen. Mit ihr an unserer Seite machen wir es gemeinsam zum bombastischsten Event aller Äonen. Hebt mit uns die Gläser auf sie und damit auf eure Silvesterparty des Jahres.