Auch bei uns auf der Burg: Das Restaurant mit der coolsten Internetadresse (für Mittelalter- und Fantasyfans)

Wer kennt das nicht - auf einer Veranstaltung ist das Programm ganz nett, die Leute sind auch okay, aber eigentlich will man abends Vollgas geben. Auf einer gut erhaltenen mittelalterlichen Burg kein Problem, denn hier gibt es ja die Burgschänke. Die haben wir auch - gleich zweimal.

Logo SFF 2010

Unterhalb der Jugendherberge Burg Breuberg befindet sich noch ein kleiner Bereich, der von anderen Benutzern des Burgbergs "bewohnt" ist. Einer von ihnen ist eine Gaststätte mit gepflegtem und leckeren Angebot namens "Die Burgschänke auf Burg Breuberg." Es kann sein, daß sie über Silvester nicht geöffnet hat, aber ihre Internetadresse ist jetzt schon unschlagbar:

http://www.burgschaenke.de

Unschlagbar, oder? Sicher, die Seite ist ein wenig "old school" und könnte ein kleines interaktives Menü und die Speisekarte als PDF benötigen, sicher. Aber ansonsten eine feine Sache.

Das ist ungefähr so, als ob sich ein Restaurant "Restaurant" nennen würde. Oder ein Bistro "Bistro." Und die URLs wären dann respektive

http://www.restaurant.de

oder

http://www.bistro.de

Nein, ich habe die Links nicht kontrolliert. Mutig?

Wir sehen uns auf jeden Fall vor der Burgschänke!

Euer rrrrrasender Reporter

Marcel aka Olwe