Mit Freunden Brett- und Kartenspiele zocken - bis zum Umfallen. Am besten mit Silvesterparty im Doppelpack!

Unsere Hall of Games zeichnet sich seit Jahren dadurch aus, unzählige Brett- und Kartenspiele für alle Bedürfnisse bereitzuhalten. Wer also das ganze Jahr über keine Zeit hatte zu zocken, der kann das gerne bei uns tun!

Logo SFF 2010

Im letzten Jahr waren über sechzig verschiedene Brett- und Kartenspiele auf Burg Wildenstein mit dabei und wurden mit Begeisterung genutzt. Andere Mitspieler freuen sich natürlich, wenn du auch Spiele mitbringst und vielleicht sogar Einführungsrunden dazu halten möchtest? Gerne!

Endlich mal wieder drei Tage am Stück mit Freunden zocken. Wer braucht schon Schlaf zu Silvester? :)

 

Euer rrrrasender Reporter (und ehemaliger Teilnahmer an der Vorausscheidung zur Deutschen Brettspielmeisterschaft)

Marcel aka Olwe