Die letzten Informationen rund um Silvester

in wenigen Tagen werden wir auf Burg Breuberg standesgemäßdas neue Jahr begrüßssen. Damit die Feier für uns alle möglichst entspannt und angenehm verläuft, möchten wir die wichtigsten Informationen mit euch teilen.

Burg Breuberg, Außenmauer

1. Anfahrt und Shuttle-ServiceEuer Zielbahnhof ist Höchst(Odenwald). Wenn ihr unseren Shuttle-Service in Anspruch nehmen möchtet, dann schickt uns bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben an info@silvester-feste-feiern.deDie Namen aller MitfahrendenGeplante AnkunftszeitGeplante Abfahrtszeit nach der FeierEure HandynummerBeachtet bitte, daß wir am 29.12. erst gegen mittag auf der Burg ankommen und die Burg am 2.1. um 12:00 geräumt haben müssen. Verspätungen, Ausfälle, usw. gebt ihr bitte per SMS oder Anruf an 0160 964 84 146 durch.Autofahrer, die so nett sein möchten und sich für eine Shuttlefahrt zur Verfügung stellen, koennen uns ebenfalls per E-Mail mitteilen, zu welchen Zeiten sie eine Shuttlefahrt anbieten wollen.2. BettwäscheBettwäsche stellt die Burg, alles weitere muss selbst mitgebracht werden.3. ProgrammDer Programmplan wurde noch einmal aktualisiert und ist HIER einsehbar. Die Anmeldung für die Workshops erfolgt dieses Jahr vor Ort im Check-In. Am Check-In werden wir dieses Jahr auch ein schwarzes Brett für Spielerunden einrichten, die es euch erleichtern, Mitspieler für Brett- oder Kartenspiele zu finden.4. Gebäck für die TeestubeIn der Teeküche wird es wieder Tee, heisse Schokolade und weitere Leckereien für euch geben. Ihr seid herzlich eingeladen, das Angebot der Teestube um mitgebrachten Kuchen und Plätzchen zu erweitern.5. Gude Laune!Wir freuen uns schon mächtig auf ein paar großartige Tage mit euch allen, auf eine phantastische Silvesterparty und auf 2011!In diesem Sinne,Euer Orga-Team