Neuer Punkt unter FAQ: Knabbereien und Essen zwischendurch - Silvester 2011

Wir werden in den kommenden Tagen unsere Infos rund um die Veranstaltung noch ausweiten - es gibt immer wieder Interessenten, die uns jetzt erst kennenlernen, und denen wollen wir natürlich Rede und Antwort stehen.

Burg Breuberg, Haupthaus

Neu: Knabbereien und Essen zwischendurchNicht jeder steht pünktlich zu den Essenszeiten auf; manchmal hat man Hunger zwischendurch; bei "Halbpension" muß man ja schauen, daß man auch mittags etwas zu essen bekommt - alles kein Problem.Wir bieten für alle Bedürfnisse kleine Mahlzeiten an, ob nun kalt oder warm. Es wird natürlich kein Drei-Gänge-Menü sein, aber ihr schafft es mit einigen sehr leckeren Angeboten locker über die Runden: Dafür sorgen wir.

 

Die gesamten FAQ auf der Silveste-Feste-Feiern-Seite.