Der Erfolg bei Google gibt uns Recht: Silvester, Feier, Party, 2011, Odenwald, Burg Breuberg. To infinity and beyond!

Der monatelange Kampf gegen milliardenschwere Silvesterkonzerne zahlt sich am Ende aus: Wir sind vorne mit dabei, wenn es um Silvester in Deutschland geht.

Google Logo 2013

Der rrrrasende Reporter ist auch in diesem Jahr beim größten Suchmaschinenanbieter Google* auf silvestriger Suche (siehe unseren ersten vergleichbaren Beitrag für das Jahr 2010 und natürlich unseren Beitrag aus diesem Jahr.) Hintergrund dieser kurzen Beiträge? Es gibt immer wieder witzige Suchbegriffe, die zu uns verlinken, und es ist für eine verhältnismäßige kleine Seite unerläßlich für die Werbung, auch bei Google gefunden zu werden. Dann man los!

Silvester auf der Burg: Platz 17 (+4; indirekt schon auf 10 über eine andere Seite)

Silvester Feste Feiern: Platz 1 (-)

 

Bei Bing stehen wir auf folgendem Platz:

Silvesterfeier: Platz 16 (-12; ja, Microsoft hat kein DZ mehr bekommen und ist beleidigt!)

 

Folgende Google-Suchbegriffe erregten unser Interesse:

getränkepreise bei silvesterfeier: Platz 1. Tja, wir sind wohl der einzige deutsche Anbieter, der im Vorfeld transparent seine Getränkepreise ins Netz stellt :)

zug fahrt auf burg sylvester: Platz 2.

silvester knabbereien: Platz 4.

burg breuberg silvester 2011: Platz 4.

silvester 2011 odenwald programm: Platz 5.

Getränkekarten Silvester: Platz 9.