Der Countdown läuft - Silvester 2012 kann kommen!

Die Webseite aller Webseiten rund um die faszinierend-mittelalterlich-angehauchte-und-fantastische Silvesterfeier auf Burg Breuberg hat mit dem Countdown begonnen: Nur noch 305 Tage!

Burg Breuberg bei Nacht, Bergfried

Ja, es ist wahr. Wir arbeiten an der nächsten, noch besseren, noch größeren, noch großartigeren Veranstaltung und das bereits seit Januar 2012. Warum? Weil wir nie zufrieden sind mit dem bisherigen Ergebnis, weil wir die Wünsche unserer Besucher annehmen und zu integrieren versuchen, ohne die drei wichtigsten Dinge im Leben zu vergessen: Dinner for One, Feuerwerk und Sekt.Nein, noch sind wir ziemlich weit davon entfernt passend zu den Carmina Burana Feuerwerk synchronisiert ablaufen zu lassen, aber wir arbeiten daran. Und wir haben immer genügend neue Pläne, um die Veranstaltung spannend und unterhaltsam zu halten.

 

Also - Silvester 2012 vormerken. Auf Burg Breuberg! Wir freuen uns drauf.Olwe, der rrrrasende Reporter