Anmeldung zur Silvesterparty des Jahres. Sonntag, 30.09, gehen wir online!

Sicher: Silvester scheint noch weit weg zu sein, aber wer früh bucht, ist nicht nur Frühbucher, sondern schlau! :)

Burg Breuberg, zweites Tor

Jedes Jahr treffen sich etwa einhundert fantastische Leute aus der gesamten Bundesrepublik, um Silvester "mal anders zu feiern." Wir als Orgateam freuen uns sehr, nicht nur unsere treuen Wiederkehrer zu begrüßen, sondern wie jedes Jahr auch immer wieder neue Gesichter, die sich für diese großartige Veranstaltung interessieren.

Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass aufgrund der Tatsache, dass wir auf einer mittelalterlichen Burg feiern, die Anzahl der Doppelzimmer begrenzt ist - wer also darüber nachdenkt, bei uns mit einem DZ dabei zu sein, sollte sich frühzeitig anmelden!

Sei mit dabei - bei Silvester-Feste-Feiern.de!

 

Olwe,

Dein rrrrasender Reporter