Comedy: Olwe und Angua-Show auf der Burg

Geballtes Wissen, merkwürdige Zitate, unterhaltsame Literatur: Die Olwe und Angua Show bringt Dir das unfreiwillig Lustigste in der Fantasyliteratur

Blaues Feuerwerk

Dieses Jahr auf der Ring*Con vor knapp fünfhundert begeisterten Zuschauern zum ersten Mal aufgeführt und jetzt auch auf Breuberg:

Die Olwe & Angua-Show

Marcel und Sara lesen schon seit über 40 Jahren (zusammen) Fantasyliteratur, sind Experten zu Tolkien und Pratchett (und kennen sich mit Star Wars, Star Trek, My Little Pony, Tad Williams, George R.R. Martin usw. auch aus :) ) und haben aus ihren Rezensionen und der höchsteigenen Sammlung mal die unfreiwillig komischsten Dinge herausgesucht, die man sich so vorstellen kann. In der Tradition von Jürgen von der Lippes Was liest Du? wird hier vorgelesen, präsentiert und kommentiert, dass einem die Ohren bluten und das Zwerchfell vor Lachen schmerzt.  

 

Olwe

Dein rrrrasender Reporter