Team-Vorstellung - Der Captain!

Der Spezialist für Erfrischungsgetränke mit R wagt den Sprung vom Gast zum Orga-Mitglied. Wir sind höchst ARRfreut und heißen Angus im Team willkommen!

Angus

Captain Angus weiß als Event-Profi, worauf es bei einer Feier wirklich ankommt: Die Getränkeversorgung und lautstarkes Gegröle. Als Verantwortlicher für die Thekenlogistik stellt er jederzeit das leibliche Wohl unserer Gäste sicher und koordiniert auch unsere Helfer. Eure Helferbewerbungen nimmt er mit einem erfreuten "ARRR!" entgegen.Darüber hinaus beeindruckt er jedermann mit seinen überdurchschnittlichen Fähigkeiten im "Lächeln & Winken" und seinem mondänen Haarstyle. Soweit wir wissen hat er mit seiner Medusa-Matte aber noch niemanden versteinert, sondern höchstens beim nächtlichen Headbanging in der Burgschenke ins Gesicht gepeitscht.Die Gerüchteküche um ihn brodelt übrigens kräftig! Mehr oder minder verlässliche Quellen behaupten er führe ein Doppelleben unter dem Namen Stefón Rudel. Desweiteren wird gemunkelt man könne Bier aus seinen Brüsten melken. Wenn ihr mehr solcherlei Seemansgarn hören möchtet, solltet ihr mal einen Cuba Libre mit ihm trinken.