Teamvorstellung - Éanor!

Mit Éanor ist unser Team komplett. Sie bringt jede Menge Erfahrung von anderen Veranstaltungen mit, hat aber einen neuen und unverbrauchten Blick auf die Silvesterfeier, und wird somit frischen Wind reinbringen. Willkommen im Team!

Éanor

Éanor ist der Newbie der Orga, war zwar schon etliche Male auf Burg Breuberg, jedoch noch nie an Silvester. Das wird sich dieses Jahr ändern. Aber einfach kann jeder, also warum als Gast auftauchen? Lieber gleich in die Orga; wenn man den Wahnsinn überlebt, kann man später immer noch als Gast wiederkommen und die Füße hochlegen. Éanor hat die redaktionelle Leitung übetragen bekommen und bastelt derzeit am Konzept für ihre neue Karla-Kolumna-Rolle. Drüben, in der realen Welt, bastelt sie gerade an ihrem Studienabschluss über Tolkien, oder war das doch in einem der Parallel-Universen? Wenn ihr miträtseln wollt, trinkt einen Maracuja-Shake mit Éanor. Ihr findet sie wahrscheinlich im Tropfenden Kessel oder im Tänzelnden Pony, je nachdem, wo die Cantina Band gerade (das gleiche Lied nochmal) spielt.