Silvester Feste Feiern - Das T-Shirt!

Das 10-jährige Jubiläum von Silvester Feste Feiern verlangt natürlich nach einem Andenken, das man mitnehmen und überall herumzeigen kann. Anders formuliert: Es gibt 2014 wunderschöne Jubiläums-T-Shirts! Bestellung nur noch bis zum 15.12.2014 möglich!

Jubiläums-T-Shirts

Kleidsam, sexy, wundervoll: Unsere Jubiläums-Shirts passen perfekt zu Euch. Zieht den Neid der Nachbarn und der Besucher von gewöhnlichen Silvesterfeiern auf Euch, indem Ihr diese Perle der Textilindustrie erwerbt und so oft wie möglich in der Öffentlichkeit tragt.

Es gibt die Shirts natürlich auch als Girlie-Shirts und sie sind in den Größen S bis 5XL (Girlies: S bis XL) verfügbar. Der Preis liegt bei 19€ pro T-Shirt, und der Erlös fließt natürlich zu 100% in die Verbesserung der Feier! Also zahlt ihr im Grunde gar nichts!

Wenn ihr dieses verlockende Angebot wahrnehmen möchtet, dann sendet eine E-Mail an info@schicksalsfest.net oder eine Nachricht auf facebook mit folgenden Angaben:

  • Vollständiger Name
  • Gewünschte Größe
  • Girlie-Shirt oder T-Shirt

Natürlich können auch mehrere Shirts bestellt werden. Der Stichtag für die Bestellung ist der 15.12.2014. Schließlich müssen unsere Baumwollschönheiten ja noch bestellt und bedruckt werden.

Bestellte Shirts werden dann vor Ort beim Check-In abgeholt und bezahlt.