Verschenke Zombies, Hobbits & Feuerwerk!

Lasst die Socken und Standmixer im Regal stehen und verschenkt echte Freude: Ein Ticket für Silvester Feste Feiern auf Burg Breuberg! Keine betretenen Mienen mehr am Weihnachtsbaum!

Silvester Feste Feiern jetzt verschenken!

Normalerweise muss jeder Teilnehmer seine Anmeldung selbst ausfüllen. Wer seine Liebsten aber mit einem Ticket überraschen möchte, kann uns per Mail kontaktieren und wir machen eine Ausnahme!

Ihr füllt dann die Anmeldung mit den Daten der Person aus, die ihr beschenken möchtet (solltet aber natürlich sinnigerweise eure E-Mail-Adresse verwenden, sonst wird es schwer mit der Überraschung ;-)) und der Rest läuft dann genauso wie bei einer normalen Anmeldung. Der Beschenkte muss dann nur noch an Silvester unsere AGBs beim Check-In akzeptieren.

Fragen hierzu beantworten wir natürlich gerne per E-Mail (info [AT] silvester-feste-feiern.de) oder auf Facebook!