Neutral war gestern - Alain Frei

Zum 10-jährigen Jubiläum von Silvester Feste Feiern begrüßen wir einen alten Bekannten, der mittlerweile ein echter Star geworden ist: Comedian Alain Frei! Alain wird uns nicht nur einen Ausschnitt aus seinem aktuellen Bühnenprogramm zeigen, sondern auch einen Workshop zum Thema Stand-Up anbieten.

Alain Frei

In den letzten drei Jahren hat Alain zahlreiche Comedy-Wettbewerbe in ganz

Deutschland gewonnen und ist regelmäßig im Fernsehen aufgetreten (u.a.

ARD, RTL, WDR, usw.).

Aber schon lange bevor Alain 2011 sein Bühnendebut gab und die Comedy-Szene aufmischte, war er regelmässig Gast auf dem Schicksalsfest und Mittelerde-Fest und wer da schon mit ihm zu tun hate, ist von seinem Erfolg als Stand-Up-Comedian nicht überrascht. Wir freuen uns daher nicht nur auf seinen Auftritt, sondern auch darauf, das ein oder andere Gläschen auf die alten Zeiten zu erheben :-)

Neben seinem Auftritt am 30.12. wird er außerdem einen Workshop anbieten, in dem er die Grundlagen der Stand-Up-Comedy vermittelt. Wer besonders mutig ist, kann das erworbenes Wissen auch direkt vor Publikum zur Anwendung bringen!