Metverkostung auf Burg Breuberg

Das Lieblingsgetränk von Bruder Tuck aus Robin Hood: Der gute, gute Honigwein, auch Met genannt. Den sollt ihr zu Silvester Feste Feiern auch genießen, bei einer ordentlichen Verkostung!

Metverkostung

Met gibt es in dutzenden von Varianten.

Mit dieser Metverkostung möchte ich die Vielfalt von Variationen den Silvester Feste Feiern Besuchern näherbringen. Hierbei werde ich mich auf die Metsorten der

Metwaabe besschränken, deren Met auch auf der Feier angeboten wird. Und

sollte ein Met den Teilnehmern besonders munden, wird er ggf. fürs

nächste Jahr ins Programm aufgenommen.

Da sich Met leider noch nicht unendlich vervielfachen lässt, ist die Teilnehmerzahl für diesen Workshop begränzt. Bitte melde Dich zeitnah dafür an*.

Stefan Bassmann ist unser allseits geliebter Spiele-Erklärer, der dieses Jahr nicht nur Brettspiele, sondern auch feinen Met im Gepäck hat!


*Anmeldung: Dieser Programmpunkt hat eine beschränkte Teilnehmerzahl. Bitte melde Dich deshalb in Deinem Persönlichen Login-Bereich(in Kürze möglich) oder vor Ort im Check-In für diesen Workshop an.