Bühne frei für Dein Programm!

Das Programm von Silvester Feste Feiern steht wie immer im Rampenlicht der Feier. Dazu bist DU gefragt, denn erst Dein Programmpunkt macht es zum Fest! Reiche Deine Ideen bei uns ein und trage zum Highlight des Events bei!

Bühne frei für Dein Programm

Du möchtest gerne zum Programm beitragen? Dann bist Du unser Held! In Deinem Persönlichen Login-Bereich kannst Du Programmvorschläge einreichen. Das kann alles mögliche sein, von ernsten Themen bis zum absoluten Blödsinn, egal ob Workshops, Vorträge oder Spielerunden.

Du bist total gut im Origamifalten und möchtest Dein Hobby anderen beibringen? Du kannst Deinen Namen tanzen und willst es anderen beibringen? Du hast beim letzten Junggesellenabschied ein albernes Spiel gelernt? Wir meinen es ernst, wenn wir sagen: Es ist alles möglich!

Für weitere Ideen und Inspirationen kannst Du auch im Programm der letzten Kahre stöbern. ;)

Reiche Deine Ideen einfach bei uns ein, es muss nichts Aufwändiges sein, hauptsache ist, dass es Spaß macht. Also trau Dich – davon lebt diese einmalige Silvester-Feier!

Aus unserer FAQ

Wann gibt es etwas zu essen?

Frühstück, bzw. Brunch, gibt es zwischen 09:00 und 13:00 und das Abendessen zwischen 18:00 und 20:00. Für den kleinen (oder großen) Hunger zwischendurch verkaufen wir in der Teestube warme Snacks und Frischgebackenes.