Kreatives Schreiben für Dummies und Zombies

Die Feder kann eine Waffe sein – aber was, wenn man vom weißen Blatt besiegt wird? Da hilft nur: an die Griffel, fertig, los! Einfach drauf los schreiben. Dieser kreative Schreibworkshop hilft euch dabei!

Alte Schreibmaschine

Geschichten erfinden und in kurzer Zeit

etwas schreiben: Etwas Unsinniges oder Sinniges, Lustiges oder Phantastisches.

Lass uns Geschichten von Burgen, Zombies und anderem Getier erfinden,

Spaß haben und den Weiße-Blatt-Schweinehund kreativ erlegen!

Heike Werntgen und Stefan Ey sind beide beruflich im kreativen Bereich engagiert und haben schon viele Theaterstücke geschrieben. Der eine war Hausautor, die andere hat sogar ein Buch geschrieben. Kurz: Sie wissen, wovon sie reden – oder eben schreiben!

Der Workshop ist auf 15 Teilnehmer beschränkt. Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für den Schreibworkshop und andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned!