Weihnachtsgeschenk gesucht?

Die Betten werden knapp auf Burg Breuberg, aber ein paar Plätze haben wir noch zu vergeben, für die außergewöhnlichste Silvesterparty des Jahres! Also ranhalten und buchen ist die Devise!

Burg Breuberg bei Nacht, äußerer Hof

"Ach, was schenk ich meiner Liebsten bloß zu Weihnachten? Schuhe hat sie schon zu Hauf, Parfüm gab es schon zum Geburtstag und Pralinen schmecken auch immer gleich..."

Nicht verzagen! Schenkt euren Liebsten einen Besuch bei der geilsten Silvesterparty ever! Zombies, Hobbits, Feuerwerk, Spielerunden, D-D-Duelle, ausgefallene Tastings und jede Menge tolle, nerdige Leute – und das alles auf einer mittelalterlichen Burg, Übernachtung und Verpflegung inklusive!

Also, worauf wartest Du noch? ;) Es sind nur noch wenige Plätze frei, also zögere nicht länger und melde euch an. Einen ersten Eindruck vom Programm findest Du hier. Fast täglich kommen neue Programmankündigungen dazu, also lass Dich weiter überraschen, was wir alles für Dich vorbereitet haben.

Aus unserer FAQ

Was bedeutet es, wenn ich mich als Helfer anmelde?

Das bedeutet im Klartext: Du arbeitest mit - auf der Burg, während der Veranstaltung. Du hilfst uns, die Silvesterfeier zu einer reibungslosen und schönen Party für alle zu machen. Das heißt nicht, dass Du während des Events nichts anderes tust. Je mehr Helfer, desto weniger Arbeit für alle. Meist handelt es sich um 3-4 Stunden Deiner gesamten Silvesterzeit.

Helfen kannst Du uns als:

  • Shuttle-Fahrer für Gäste, die vom Bahnhof abgeholt oder dorthin gebracht werden müssen
  • Thekenhelfer in der Burgschenke
  • Schlepper von Getränkekisten oder anderen Lebensnotwendigkeiten
  • Springer für den flexiblen Einsatz