Zombie Akademie – Aufbaukurs Urlaub

Nun befinden wir uns schon im vierten Jahr seit dem Ausbruch des Virus, der aus vielen Menschen (relativ) hirnlose Zombies gemacht hat. Die bislang nicht infizierten Überlebenden haben in der Zwischenzeit eine Akademie ins Leben gerufen, die anderen das Überleben beibringt.

Zombie-Akademie: Urlaub

Absolviere an Silvester Deinen Master of Survival an der Zombie Akademie. Belege dieses Jahr den Kurs: Zombie Apokalypse 4.0 – Urlaub:

Die

Zombie-Apokalypse haben wir bereits in den Einführungs- und Aufbauseminaren besprochen. Aber noch nicht aus

Sicht eines Urlaubes. Kennen wir uns in unserem Urlaubsziel aus, wissen

wir wo Wasser ist, wo Lebensmittel sind und wo hin man fliehen sollte?

In

diesem Aufbaukurs erstellen wir eine Liste unvermeidlicher

Informationen, die man über sein Urlaubsziel wissen muss, um zu

überleben und werden diese dann an einem beliebten Urlaubsziel der

Deutschen überprüfen.

Nach dem Einführungskurs ZOMBIES! Was nun?, in dem wichtige Grundlagen des Überlebens erlent wurden und den Aufbauseminaren Die Überlebenden der Apokalypse und Unterkunftgeht es nun in die vierte Runde.