Es war uns ein Fest!

Silvester ist vorbei - Es lebe Silvester! Wir hoffen, ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen und möchten uns ganz herzlich bei euch allen bedanken!

Silvester

Auch wir von der Orga sind nun wieder alle gut zuhause angekommen und möchten uns noch einmal bei euch allen bedanken: fürs Mitfeiern, fürs Helfen und Mitanpacken, für Programmpunkte, die ihr angeboten habt, für eure gute Laune und die tolle Atmosphäre, die ihr auf die Burg bringt!

DANKE – ohne euch wäre diese Feier nicht möglich!

Falls ihr nicht mit allen Sachen heimgekommen seid, sprich: ihr vermisst etwas? Meldet euch bei uns, wir haben ein paar Fundsachen mitgenommen, die bei uns abgegeben wurden. Schreibt uns einfach auf Facebook oder per Mail an info@silvester-feste-feiern.de

Wir freuen uns jetzt schon, in 12 Monaten wieder mit euch Silvester feste zu feiern!

Aus unserer FAQ

Was tun gegen den Silvester-Blues?

  • Sich zuhause schnellstmöglich auf Facebook und Co. mit den übrigen Heimkehrern kurzschließen, Erlebnisse und Erfahrungen austauschen, Photos hochladen, den armen Daheimgebliebenen von der super Silvester-Party erzählen!
  • Urlaub buchen für nächstes Jahr. Unsere Feier findet praktischerweise immer vom 28.12. bis 02.02. statt, sodass man auch schon Jahre im Voraus genau weiß, wann es losgeht.
  • Freunden davon erzählen und sie nächstes Jahr mitbringen!