Die Silvester Anmeldung startet!

Winter is coming and so is Silvester Feste Feiern! Sicher sitzt Ihr schon in den Startlöchern um Euch für die geilste Party des Jahres anzumelden, richtig? Richtig! Am 22. September hat das Warten ein Ende. Tragt euch den Termin rot und fett im Kalender ein: Zu Frodos und Bilbos Geburtstag am 22. September startet die Anmeldung zur epischen Silvesterparty auf Burg Breuberg!

Burg Breuberg

Tragt euch den Termin rot und fett im Kalender ein: Zu Frodos und Bilbos Geburtstag am 22. September startet die Anmeldung zur epischen Silvesterparty auf Burg Breuberg!

Schnell sein lohnt sich, denn gerade die Doppelzimmer sind meist in Null komma Nichts ausgebucht (letztes Jahr dauerte es nicht einmal eine Stunde), aber auch die Mehrbettzimmer sind nicht endlos vorhanden.

Also, haltet euch am 22. September um Punkt 20:00 Uhr bereit und meldet Euch an!

Danach geht weiter mit dem Login. In eurem persönlichen Login-Bereich könnt ihr dann epische Programmpunkte für Silvester einreichen!

Bei der Anmeldung könnt ihr das ultimative SFF-Shirt direkt mitbestellen. Das Design für 2018 stellen wir Euch in den nächsten Tagen vor. So viel sei aber schon verraten: Natürlich feiern der Hobbit und der Zombie auch dieses Jahr nicht alleine, sondern haben wieder einen Ehrengast eingeladen!