Dein Programmpunkt rockt Burg Breuberg!

Was wäre Silvester Feste Feiern ohne Programm? Richtig, immer noch toll, aber es würde etwas fehlen. Darum sind wir gespannt auf Deinen Beitrag zum Silvester-Pogramm!

Feuerwerk rötlich

Egal ob witzig, ernst, nerdig oder skurril - alles ist willkommen! Silvester Feste Feiern lebt vom bunten Programm seiner Besucher und Du kannst ein Teil davon sein!

Wenn Du einen Programmpunkt (oder mehrere) beisteuern möchtest, ist das ganz einfach:
In Deinem persönlichen Login-Bereich kannst Du unter "Programm" angeben, ob Du einen Vortrag, einen Workshop oder etwas anderes anbieten möchtest. Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung und besprechen mit Dir gegebenenfalls noch die eine oder andere Kleinigkeit.

Hier kannst Du Dir das Programm der letzten Jahre ansehen - ob als Ideen-Anregung oder zum Schwelgen in schönen Erinnerungen, einen Blick lohnt es immer!

Wir sind jedenfalls schon SEHR gespannt auf das Programm zu Silvester 2021 und können es kaum noch erwarten, bis es endlich soweit ist!

Achtung! Die Frist zum Einreichen der Programmvorschläge endet am 15. Dezember! Später eingetragene Punkte können leider nicht mehr berücksichtigt werden!