Jetzt für Programmpunkte anmelden!

Die Anmeldung für Programmpunkte mit begrenzter Teilnehmeranzahl ist freigeschaltet. Einfach in den Loginbereich gehen und sich das eigene Programm zusammenstellen.

Obscurio - Retter des Grimoires

Bitte tragt bis zum 28.12.2022 eure Programmwünsche ein. Das hilft uns enorm, die verfügbaren Plätze möglichst gerecht zu verteilen. Dabei gilt es folgendes zu beachten:

- Wir mussten diese Nacht die Programmanmeldungen zurücksetzen, um einen Fehler zu beheben. Wer schon vorher sein Programm zusammengestellt hat, muss das also noch einmal machen.

- Die Programmpunkte, die mit R gekennzeichnet sind, sind teilnehmerbegrenzt und sind demzufolge anmeldungspflichtig.

- Bitte tragt auch die Programmpunkte ein, die keine Anmeldung benötigen, euch aber dennoch interessieren, damit wir Doppelbuchungen vermeiden. Das gilt geich doppelt für diejenigen, die sich als Helfer angemeldet haben, damit ihr keine Schichten bekommt, während Programm läuft, das ihr besuchen möchtet.

- Der Zeitpunkt der Anmeldung spielt keine Rolle. Alle Anmeldungen, die bis 28.12.2022 eingegangen sind, werden von Oppa und Varda auf die verfügbaren Plätze verteilt. Dabei achten wir darauf, daß die Verteilung möglichst fair bleibt und wir Situationen vermeiden, in denen eine Person 8 Zuteilungen erhält und jemand anderes keine einzige.

- Die Zuteilung der Programmpunkte erfolgt am 29.12.2022. Eure Anmeldung der Programmpunkte sollte also bis zum 28.12.2022 23:59 Uhr abgeschlossen sein.

- Wenn ihr alle Programmpunkte eingetragen habt, könnt ihr euch euren eigenen Programmplan ausdrucken und habt eine schöne Übersicht, über euer persönliches Programm.

- Die Zuteilungen werden vor Ort ausgedruckt und ausgehangen. In nicht komplett ausgebuchte Programmpunkte kann man sich dann noch schriftlich eintragen.

Und das beste: In nur 3 Tagen gehts los! Wir freuen uns auf euch!