Silvesterfeier: Erste Programmpunkte

Das Silvesterprogrammteam (bestehend aus Olwe, Marcel Bülles und dem Vorsitzenden der deutschen Tolkien Gesellschaft) kann die ersten Ergebnisse vorweisen.

Silvester Feste Feiern 2006

Dinner For One:Kein Silvester ohne Miss Sophie und James. Aber nur auf der Freusburg wird euch der Klassiker als Theaterversion vorgeführt. Feuerwerk:Raketen. Explosionen. Farben. Und davon jede Menge.Brettspielverleih:Den ganzen Tag über habt ihr die Möglichkeit, im Check-In verschiedenste Brettspielklassiker auszuleihen. Eine Liste der Spiele findet ihr hier.Pokerturnier:Willkommen in Las Freusburg: Zockt, blufft und gewinnt tolle Preise beim Pokerturnier. Die Pokerausstattung der Kartenspielexperten von Universal Cards sorgt für echte Pokeratmosphäre.Powerpoint-Karaoke:Inspiriert durch einen Artikel auf Spiegel Online wird es zu Silvester diese ganz spezielle Karaoke-Form geben. Präsentiert Slideshows, die ihr noch nie vorher gesehen habt, stellt euch dem dem gnadenlosen Urteil der knallharten Jury und gewinnt bei guter Performance Freigetränke.Karaoke:Auf dem Fest 2005 gab es in der Burgschenke den ersten Karaoke-Ansatz (wenn auch nur Playback), an Silvester werden wir den verbotenen Weg zu Ende gehen.Inspiriert vom Pokerturnier haben wir natürlich noch mehr Asse im Ärmel. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir weitere Programmpunkte und Überraschungen enthüllen.Bei Fragen wendet Euch direkt an die Orga über das Kontaktformular.Auf direktem Weg zur Anmeldung.