Silvesterfeier: Pokerface und Spielerglück

Du bist ein ausgebuffter Kartenspieler, dessen Nerven aus Stahlseilen bestehen, dessen Augen nichts verraten und der eiskalt bieten kann, bis der Gegenüber aussteigt? Oder Du bist der Meinung, daß Du alles kannst, hast aber von Poker überhaupt keine Ahnung und willst es endlich mal lernen? Da können wir Dir aushelfen!

Silvester Feste Feiern 2006

Unter kompetenter Anleitung des Promotion-Teams von Universal Cards werden im passenden Ambiente die Grundlagen für deine Karriere als Pokerspieler gelegt. Strategien, Kniffe und der sprichwörtliche nichtssagende Blick (was hat er bloß auf der Hand?) sind hier Thema genauso wie die Vorbereitung auf das Pokerturnier Silvester auf der Freusburg, das von Universal Cards gesponsort und durchgeführt wird.Weitere Informationen im ForumBei Fragen wendet Euch direkt an die Orga über das Kontaktformular.Auf direktem Weg zur Anmeldung.