Silvesterfeier: Vortrag. Mittelerde down under

Das Programm der diesjährigen Silvesterfeier zeichnet sich jetzt schon durch seine außerordentliche Vielfalt aus. Wer sich für die Filmtrilogie "Der Herr der Ringe" interessiert, kommt auf jeden Fall auf seine Kosten - wir bieten den ersten, spannenden Vortrag zu diesem Thema.

Silvester Feste Feiern 2006

Niemand geringerer als Stefan Servos (Cirdan), Webmaster von Herr-der-Ringe-Film.de, wird uns mit seiner Anwesenheit beehren und aus seinem reichhaltigen Wissensschatz einige Perlen präsentieren. Der Vortrag wird für alle Filminteressierte spannende Bilder und Geschichten rund um das Land präsentieren, das in vielen Augen heute Mittelerde darstellt - Neuseeland.

Weitere Informationen gibt es im Forum.Bei Fragen wendet Euch direkt an die Orga über das Kontaktformular.Auf direktem Weg zur Anmeldung.