Doppelzimmer ausgebucht

Sämtliche Doppelzimmer sind bereits vergeben. Wem bisher noch keines zugeteilt wurde, darf aber noch hoffen.

Silvester Feste Feiern 2006

Wie erwartet sind alle Doppelzimmer schon lange vor der Feier ausgebucht.Alle, die sich zwar für ein Doppelzimmer angemeldet aber noch keine entsprechende Bestätigung erhalten haben, befinden sich nun auf der Warteliste. Sollten Zimmer durch Absagen freiwerden oder ich der Freusburg zusätzliche Doppelzimmer abschwatzen können, werden diese in der Reihefolge der Warteliste (d.h. dem Zeitpunkt der Anmeldung) vergeben.Zusätzlich werden wie vor zwei Jahren überschüssige Gruppenzimmer in 2 Personen-Zimmer umgewandelt. Diese besitzen dann zwar keine eigene Dusche, sind aber abschließbar und man muss sein Zimmer nicht mit vier weiteren Personen teilen.