Nur noch wenige Plätze frei!

Wir haben inzwischen über 110 Anmeldungen für Silvester Feste Feiern! Wer auch Teil der epischen Party sein will, sollte sich schnellstens anmelden und sich ein Bett auf Burg Breuberg sichern!

Cat sleeping in her Bed

Die Betten auf der Burg werden knapp, nur noch wenige sind verfügbar! Wenn ihr auch bei der geilsten Silvesterfeier dabei sein wollt, solltet ihr schnell sein!

Euch erwartet eine außergewöhnliche Party, mit vielen nerdigen und vielseitigen Programmpunkten, eine mit Spielen vollgepackte Hall of Games, die gemütliche Teestube mit allerlei Leckereien, die urige Burgschänke, die keine Kehle trocken lässt, die lustigste Version von Dinner for One, und natürlich ein gigantisches Feuerwerk!

Hier gehts zur Anmeldung!

Aus unserer FAQ

Was bedeutet es, wenn ich mich als Helfer anmelde?

Das bedeutet im Klartext: Du arbeitest mit - auf der Burg, während der Veranstaltung. Du hilfst uns, die Silvesterfeier zu einer reibungslosen und schönen Party für alle zu machen. Das heißt nicht, dass Du während des Events nichts anderes tust. Je mehr Helfer, desto weniger Arbeit für alle. Meist handelt es sich um 3-4 Stunden Deiner gesamten Silvesterzeit.

Helfen kannst Du uns als:

  • Shuttle-Fahrer für Gäste, die vom Bahnhof abgeholt oder dorthin gebracht werden müssen
  • Thekenhelfer in der Burgschenke
  • Schlepper von Getränkekisten oder anderen Lebensnotwendigkeiten
  • Springer für den flexiblen Einsatz