Deine Silvesterparty in 165 Tagen!

Offenes Atelier

Von Anni Freitag, 21. Dezember 2018 In Programm

Erschaffe Dein Kunstwerk: Malen, kreativ sein und etwas Neues erschaffen! Kann ich nicht, gibt es nicht! Lass Deiner Fantasie freien Lauf im freien Atelier von Ines und Heike.

Ines und Heike gehören seit vielen Jahren fest zu SFF. Beide malen für ihr Leben gern und lieben Farben und freie Kunst. Sie bringen Farben, Pinsel, Malpappe und Papier mit und Du einfach Lust, kreativ zu werden.

Der Workshop ist auf 12 Teilnehmer begrenzt, über eine kleine Spende für das Material freuen sich die beiden Künstlerinnen. Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für diesen und andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned! 


Bild: anoushkatoronto (AdobeStock_175556772)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!