Deine Silvesterparty in 277 Tagen!

Origami Deluxe

Von Anni Montag, 21. Dezember 2015 In Programm

Einen Origami-Kranich basteln kriegt jeder hin, aber wie sieht es aus, wenn dieser sich bewegen soll? In diesem Workshop lernst Du das angeberischste Origami-Handwerk, das Burg Breuberg je gesehen hat!

An dieser Linie nun nach links falten, dann wenden und noch einmal nach rechts... Ja, das sieht schon sehr gut aus!

Aus einem einfachen Stück Papier werden aus verschiedenen Grundformen die unterschiedlichsten Figuren gezaubert. Vom einfachen Segelboot bis zum beweglichen Kranich.

Petra Latour ist gelernte Erzieherin und dreifache Mutter mit viel zu vielen Hobbies. Unter anderem beherrscht sie die Hohe Kunst des Origami-Faltens und kann euch bei allen Fragen und Kniffen behilflich sein!
Bild: Petra Latour

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!