Deine Silvesterparty in 165 Tagen!

Phototour bei Nacht

Von Anni Samstag, 26. Dezember 2015 In Programm

Eine mittelalterliche Burg im (hoffentlich) Schnee und das bei Nacht, wenn sie beleuchtet wird. Wenn das mal nicht zu einer Phototour einlädt.


Aus diesem Grund wird Tobias an einem Abend mit seiner Kamera um die Burg schleichen und freut sich über Begleitung. Gerne steht er mit seinem Wissen bei Fragen rund um das Photographieren zur Verfügung.
Bild: Tobias M. Eckrich

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!