Deine Silvesterparty in 279 Tagen!

PowerPoint-Karaoke der Extraklasse

Von Anni Samstag, 17. Dezember 2016 In Programm

Hier zieht es sogar den hartgesottensten Improvisations-Schauspielern die Socken aus! Wer sich traut, bekommt eine ihm bis dato unbekannte PowerPoint-Präsentation zugewiesen, die er dann spontan und möglichst humorvoll präsentieren muss, natürlich zu den spannendsten Themen!

Überladen, bunt und Comic Sans: PowerPoint gilt vielen als das Werkzeug des Satans. Das ist natürlich korrekt, aber wir versuchen trotzdem, dieser Folien-Folter eine humoristische Seite abzugewinnen.

Wer an der PowerPoint-Karaoke teilnimmt, bekommt eine ihm bis dato unbekannte PowerPoint-Präsentation zugewiesen, die er dann spontan und möglichst humorvoll präsentieren muss – natürlich zu den spannendsten Themen!

Die besten Präsentationen erhalten natürlich großartige Preise!

Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für das PowerPoint-Karaoke und andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned!

Bild: Tobias M. Eckrich

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!