Danke für ein super Fest

Rum! - Weltreise die Zweite

Von Anni Samstag, 15. Dezember 2018 In Programm

"Why's the rum always gone?" Fragen, die einen Captain (!) Jack Sparrow umtreiben, beschäftigen uns natürlich auch zu Silvester Feste Feiern. Auf Burg Breuberg könnt ihr wieder köstlichsten Rum verköstigen.

Auch in diesem Jahr möchten wir euch die Möglichkeit bieten die Früchte der Sklaverei zu kosten, oder anders gesagt - in die Welt des Rums abzutauchen. Die geschmackliche Reise startet diesmal in good old Germany und führt uns über die Nordküste Südamerikas nach Mittelamerika und endet in den tropischen Weiten der Karibik. Wie auch beim letzten Mal gilt: Der Genuss, kleine Anekdoten zum R(h)um und dessen Herkunft stehen im Vordergrund. Der gepflegte Alkoholismus ist hier nur eine nette Randerscheinung.

Über Pablo: Muss ich mich noch vorstellen? :) Aber gerne doch, auch im 4ten Jahr bei euch wollen Tobias Bublitz und ich (Pablo Rieper-Herrmann) gerne einen Programmpunkt beisteuern. Ich bin immer gerne bei euch, weiterhin spielebegeistert und auch gerne mal angetrunken.

Die Rumverkostung ist auf 15 Teilnehmer beschränkt. Ein Obulus von 15€ pro Nase wird erhoben, um für euch den besten Rum einkaufen zu können.

Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für diesen und andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned!
Bild: mikumistock (AdobeStock_180669119)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!