Deine Silvesterparty in 279 Tagen!

Schatzsuche auf Tatooine

Von Anni Donnerstag, 29. Oktober 2015 In Programm

Die "Schnitzeljagd" der etwas anderen Art: Begebt euch mit Oppa und Varda auf ein Geocaching-Abenteuer rund um Burg Breuberg -ääh Tatooine, natürlich!

In den weitenen Ebenen Tatooines verstecken sich doch sicher einige Schätze, meint ihr nicht? Diese wollen wir mit euch zusammen bergen und zwar an Silvester!

Oppa und Varda führen euch sicher an gefährlichen Fallen vorbei und erzähen euch als erprobte Fremdenführer so manch schaurige Geschichte.

Seid dabei, wenn es zu Silvester Feste Feiern daran geht, wahre Kostbarkeiten zu finden! Aber Achtung: Bleibt dicht beisammen!
Bild: Tobias M. Eckrich

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!