Deine Silvesterparty in 16 Tagen!

Schlimm, schlimmer, am schlimmsten - Buchcover-Katastrophen aus aller Welt

Neuigkeiten / Schlimm, schlimmer, am schlimmsten - Buchcover-Katastrophen aus aller Welt

Schlimm, schlimmer, am schlimmsten - Buchcover-Katastrophen aus aller Welt

Von Anni Montag, 04. Dezember 2017 In Programm

Man sollte ja meinen, dass Leute, die sich die Mühe machen, ein Buch herauszugeben, sich auch beim Buchcover Mühe geben würden - WEIT GEFEHLT! Olwe scheut keine Fremdscham und stellt euch die gruseligsten Ausgaben vor!

Die lustigsten Katastrophen und Abgründe rufen eine Mischung aus peinlichster Berührung, schallendem Gelächter und verdutztem Staunen hervor. Olwe scheut keine Fremdscham und stellt euch die gruseligsten Ausgaben vor!

Bitte belastbares Zwerchfell mitbringen!

Marcel Aubron-Bülles arbeitet als freiberuflicher Übersetzer vor allem im Bereich Fantasy & Science-Fiction. Er zählt zu den bekanntesten deutschsprachigen Tolkienexperten, hat die Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V. gegründet, die RingCon (heute MagicCon) mitkonzipiert und ist Mitglied des Teams der International Tolkien Fellowship, die die weltweite Tolkien-Community unterstützt.
Bild: VJ Dunraven (AdobeStock 165006396)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!