Deine Silvesterparty in 37 Tagen!

Sei mit Deinem Programmpunkt dabei!

Von Anni Sonntag, 04. November 2018 In Programm

Silvester Feste Feiern lebt vom Programm seiner Besucher. Und das Programm lebt von dem, was Du einreichst. Also, keine falsche Scheu und immer her mit den Talenten!

Das Silvesterprogramm ist ebenso vielfältig wie unsere Besucher. Alle möglichen und unmöglichen Fandoms sind vertreten, wahrscheinlich auch alle Berufs- und Interessensgruppen.

Vom Whisky-Tasting über Namentanzen lernen bis hin zur Prüfung in der Zombie-Akademie, es gibt an Silvester auf Burg Breuberg nichts, das es nicht gibt!


WICHTIG: DEIN PROGRAMM IST IMMER ERWÜNSCHT

Wenn Du Programm beisteuern möchtest, kannst Du Deinen Vorschlag im Persönlichen Login-Bereich einsenden. Diese Angebote können alles mögliche sein, von lustig bis ernst, über Filme, Serien, Spiele, egal ob  Vortrag, Workshop, Spielerunde oder etwas vollkommen anderes.

Das muss nichts "Großes" sein - unsere Besucher schätzen z.B. Einführungsrunden in neue Brett- und Kartenspiele sehr, ohne viel Aufwand, eine Bastelgruppe, einen Workshop oder einen Vortrag über Dein Lieblingsthema.

Wir freuen uns auf Deinen Vorschlag - was technisch und zeitlich machbar ist, werden wir gerne ermöglichen! Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung, um uns abzusprechen und Details zu vereinbaren.

Damit Du einen Einblick bekommst, wie unser Programm aussehen könnte, findest Du -hier- einen Überblick über das Programm der letzten Silvesterfeiern.

Bild: pressmaster (AdobeStock_98161746)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!