Danke für ein super Fest

Sei wie Queen Mum - Trink mehr Gin

Von Anni Dienstag, 22. November 2016 In Programm

Zu Silvester haben wir immer wieder klassische, ausgefallene, aber immer wertvolle Tastings für euch im Programm. Bei dieser Verkostung werden verschiedene Gin-Sorten unter die Lupe genommen und genossen.

Gin ist der neue Whisky. In den letzten Jahren hat sich Gin als die neue Trendspirituose herausgestellt und ist im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde.

Doch woher kommt Gin, wie wird er hergestellt und was macht ihn so besonders? Bei diesem Programmpunkt soll neben viel Interessantem und Wissenswertem über Gin selbiger natürlich auch verkostet werden.

Die für das Tasting mitgebrachten Ginsorten sind: Ferdinands, Saffron, Monkey 47, Gin Mare, Krater-Noster und Halfhitch, also nur das Feinste für euch.

Damit es möglich ist, solch exquisiten Gin für euch mitzubringen, wird ein Obulus von 10 Euro pro Nase erhoben. Das tasting ist auf 15 Teilnehmer beschränkt.

Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für das Gin-Tasting und andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned!

Bild: Hoda Bogdan (AdobeStock 102200045)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!