Deine Silvesterparty in 219 Tagen!

SFF-Ticket ab sofort im Internen Bereich

Von Anni Montag, 17. Dezember 2018 In Silvester

Immer wieder landen wichtige E-Mails im Spam Ordner, oder kommen gleich gar nicht an. Noch ärgerlicher ist es, wenn es sich dabei um Euer Ticket für Silvester Feste Feiern geht. Dem wollen wir entgegenwirken und erklären Euch auch gleich, wie es geht.

Solltest Du bezahlt, aber noch kein Ticket von uns bekommen haben, kannst Du Dir Dein Ticket einfach herunterladen.
  • Logge Dich zuerst in Deinen Account im Persönlichen Login-Bereich ein.
  • Schau auf der Seite nach, wie der Status Deiner Anmeldung ist (oben rechts). Es sollte dort „Der Status Deiner Anmeldung ist: Ticket versendet“ stehen
  • Nur wenn das der Fall ist, findest Du unten rechts den Link: „Ticket speichern“.
  • Durch einen Klick darauf sollte Dein Browser gleich die Datei herunterladen.
  • Bitte drucke Dein Ticket aus und bringe es zu Silvester mit, das erleichtert den Check-In. Danke!
Wir sehen uns auf Burg Breuberg!
Bild: Annika Röttinger

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!