Silvester 2010 mit mittelalterlichen, französisch-bretonischen und irischen Tänzen (Soft Shoe, Hard Shoe, Ceili) - nur bei uns

Niemand soll sagen, daß wir uns nicht um das leibliche Wohl und vor allem die Gesundheit unserer Besucher kümmern. Und da Sport gesund hält...

Logo SFF 2010

Unsere bezaubernde Ines wird euch mit folgenden Workshops ins Schwitzen bringen:

Französische und bretonische Tänze (GPU 8

Workshop: Ceilis (Irish Group Dances) (GPU 1)

Workshop: Irish Soft Shoe Dances (GPU 2)

Workshop: Irish Hard Shoe Dances (GPU 5)

Außerdem bietet unser Teammitglied Tobias mittelalterliche Tänze an.

Achtung: Wichtiger Hinweis! Deine Teilnahme an den Workshops geschieht auf eigene Gefahr. Wir bitten dich dringend die richtige Kleidung, vor allem Schuhwerk, mitzubringen, den Anweisungen der Workshopleiter Folge zu leisten und dich vor dem Tanzen entsprechend aufzuwärmen. Mit der richtigen Vorbereitung wirst du nicht nur eine Menge lernen, sondern auch viel Spaß haben - danke!

Bei allen Fragen zum Programm - schau doch im Forum vorbei!