Silvester 2010 unkompliziert eine Party im Schnee feiern? Da hätten wir einen Vorschlag...

Wer glaubt, das Wetter vorhersagen zu können, ist entweder ein Lügner oder eine metaphysische Entität, deren Macht weit über das menschlich Vorstellbare hinausgeht. Irgendwas in Richtung "göttlich" auf jeden Fall. Aber es ist doch ziemlich wahrscheinlich, daß wir Silvester Schnee haben werden; vollkommen sicher, daß wir eine Party feiern; und ganz klar, daß man sich unkompliziert anmelden kann.

Logo SFF 2010

Wir danken dem Deutschen Wetterdienst für seine Hilfe bei der Erstellung dieses Beitrags. Laut seinen Daten ist der monatliche Durchschnittswert für die Monate Dezember/Januar deutlich um den Gefrierpunkt oder eher darunter anzusiedeln. Wir sind auf einer Anhöhe (läßt sich auch gerne als Berg bezeichnen) mit Blick aufs Tal, und wenn der Teufel nichts Anderes zu tun hat als bei uns mitzufeiern, sollten wir auch Schnee bekommen.

Wichtiger Hinweis: Bitte an winterfeste Kleidung und vor allem Schuhe denken! Wir sind auf einer verschneiten, mittelalterlichen Burg, nicht im Ritz!

Aber wer will schon in ein langweiliges Hotel, wenn er das neue Jahr mit (neuen) Freunden auf einer (sehr geilen) Burg mit guter (allerbester) Laune feiern kann?

Alle Informationen übersichtlich auf einen Blick: Preise, Burg, Anfahrt, FAQ. Und direkt anmelden.