Deine Silvesterparty in 131 Tagen!

Silvester noch nichts vor? Lust auf einer Burg zu feiern? Jetzt Last Minute Buchung!

Von der_ Montag, 27. Dezember 2010 In Silvester

Dieses Jahr feiern wir Silvester auf Burg Breuberg und es sind noch ein paar wenige Restplätze frei! Wenn du also noch nichts vor hast und mit Freunden einen einmaligen Jahreswechsel feiern möchtest, dann bist du bei uns genau richtig! Bis zum 29.12.2010 12:00h hast du die Möglichkeit dich anzumelden. Du kannst den Beitrag ohne Probleme direkt auf der Burg der bezahlen! Was dich erwartet?

Unteranderem folgendes:

Der 90. Geburtstag oder Dinner for One.

In einer atemberaubenden, neuen Theaterfassung live at Castle Brewburg!

Hall of Games/ Teestube.

Rund um die Uhr hast du die Möglichkeiten, Brett- und Kartenspielen zu frönen, dir eine Tasse Tee und andere warme Getränke zu besorgen. Pokerrunden soll es gerüchtehalber auch geben - und wer weiß, was wir sonst noch in petto haben. Anderer Begriff: Chill-out-Area. usw.

Vorträge, Workshops, Einführungsrunden.

Auf der Breuberg wirst du dich nicht langweilen. Ob du dich handwerklich betäigen möchtest, an Einführungsrunden zu Brett- und Kartenspielen teilnehmen oder dich einfach nur gemütlich in eine ruhige Ecke zurückziehen möchtest - das können wir alles bieten. Auch das Tanzbein kannst du bei uns schwingen, denn mittelalterliche und irische Tänze werden Anfängern gerne beigebracht. Jede Menge weiteres Programm kommt bis Silvester noch dazu.

Die Burgschänke.

Ordentlich trinken und feiern ist die Devise - das ist unser Partyraum mit vernünftiger Musik und guter Laune. (Fast) rund um die Uhr geht es dort ab.

Eine atemberaubende Atmosphäre

Auf einer der letzten, "echt" mittelalterlichen Burgen. Wer das erste Mal Burg Breuberg betritt, wird verstehen, was ich meine. Wenn das Wetter ein wenig mitspielt, wird es ein Traum in weiß sein.

Bild: Tobias M. Eckrich

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!