Silvesterfeier 2011 auf Burg Breuberg auch bei Google zu finden

Unsere Webseite hat jedes Jahr einen Riesenspaß dabei, ihre Position bei üblichen und unüblichen Suchbegriffen bei Google zu verbessern. Ein Wettrennen der witzigen und besonderen Art. Teil 2.

Google Logo 2013

Der rrrrasende Reporter ist auch in diesem Jahr beim größten Suchmaschinenanbieter Google* auf silvestriger Suche (siehe unseren ersten vergleichbaren Beitrag für das Jahr 2010 und natürlich unseren Beitrag aus diesem Jahr.) Hintergrund dieser kurzen Beiträge? Es gibt immer wieder witzige Suchbegriffe, die zu uns verlinken, und es ist für eine verhältnismäßige kleine Seite unerläßlich für die Werbung, auch bei Google gefunden zu werden. Dann man los!

 

Silvester 2011: Nicht unter den Top 500 (keine Veränderung)

Silvester auf der Burg: Platz 36 (+7)

Silvester Feste Feiern: Platz 1 (-)

 

Einige neue Suchbegriffe haben unsere Aufmerksamkeit erregt:silvester 2011 in der jugendherberge: Platz 50.

mittelalter essen 2011 silvester: Platz 10.

(Es haben einige Besucher gefragt, ob wir nicht ein Silvesterbüffet besonderer Art haben könnten - das haben wir natürlich sofort mit der Jugendherbergsleitung besprochen, die uns aber leider eine Absage erteilen mußte. Rund um Silvester ist es recht schwierig, gleichzeitig Essen und Personal davon zu überzeugen, um 23.00 Uhr anwesend zu sein. Tut uns leid, aber bei unserer Feier ist das nicht möglich. Mittelalter haben wir aber jede Menge!)

Oh, und für die beste aller Suchmachinen (BING!!!) gilt beim Suchbegriff "Silvesterfeier":

Wir stehen auf Platz 8!

 

Hier demnächst mehr über spannende Google-Einträge!

 

* zu den Suchmaschinenanbietern in Deutschland gibt es hier die Infos.