Danke für ein super Fest

Star Wars-Kinder-Workshop

Von Seppel Samstag, 26. Dezember 2015 In Programm

Um die Macht zu meistern, muss die Ausbildung früh beginnen. In diesem Workshop für Kinder erlernen sie wichtige Fähigkeiten wie den Lichtschwertkampf, das Nutzen der Macht und natürlich auch Lektionen im verantwortungsvollen Umgang mit den neu erworbenen Fähigkeiten.

Für alle Erwachsenen: Was Ani nicht lernt, lernt Anakin nimmer mehr. Dieser Workshop ist nicht für euch ;-)
Bild: capturelight

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!