Deine Silvesterparty in 165 Tagen!

The legendary Hall of Games!

Von Anni Sonntag, 14. Dezember 2014 In Programm

Bei der ganzen Freude und Geselligkeit auf Burg Breuberg darf eins zu Silvester natürlich nicht fehlen: die epische Hall of Games! Ein ganzer Saal, der sich nur dem Spielen widmet, egal ob Brett-, Karten- oder Rollenspiel! Unser Game-Master von Pegasus ist bestens vorbereitet!

Was gibt es Schöneres als an einem langen Winternachmittag in geselliger Runde zusammenzusitzen und zu spielen?

Zu Silvester könnt ihr diesem Hobby ausgiebig frönen und die unterschiedlichsten Spiele-Arten ausprobieren.

Unser Game-Master von Pegasus bringt zahlreiche Spiele mit, für jeden Geschmack und jedes Interesse ist also etwas dabei!

Sei dabei, wenn es mit Würfel und Spielbrett bewaffnet epische Abenteuer zu bestehen gilt!
Bild: Tobias M. Eckrich

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!