Deine Silvesterparty in 16 Tagen!

Trommelwirbel.... Am 3.9. startet die Anmeldung!

Neuigkeiten / Trommelwirbel.... Am 3.9. startet die Anmeldung!

Trommelwirbel.... Am 3.9. startet die Anmeldung!

Von Anni Samstag, 02. September 2017 In Anmeldung

Die Anmeldung zur außergewöhnlichsten Silvesterfeier startet am 3. September, ab 20:00 Uhr. Dann heißt es wieder: Silvester Feste Feiern!

Anmeldung
Tragt euch den Termin rot und fett im Kalender ein: Nur noch einmal schlafen, dann startet die Anmeldung zur geilsten Party des Jahres: Silvester auf Burg Breuberg!

Schnell sein lohnt sich, denn gerade die Doppelzimmer sind meist in Null komma Nichts ausgebucht, aber auch die Mehrbettzimmer sind nicht endlos vorrätig. Letztes Jahr hat es nicht einmal 3 Stunden gedauert, da waren schon die Hälfte aller verfügbaren Betten ausgebucht!

Also, haltet euch am 3. September um Punkt 20:00 Uhr bereit und füllt das Anmeldeformular aus.

Danach geht es am besten gleich weiter mit dem Login. In eurem persönlichen Login-Bereich könnt ihr dann gleich tolle Programmpunkte für Silvester einreichen!

Bei der Anmeldung könnt ihr auch gleich das diesjährige SFF-Shirt mitbestellen. Das Design präsentieren wir euch in den nächsten Tagen. Aber so viel sei schon mal verraten: Der Hobbit und der Zombie haben noch einen dritten Mitfeierer bekommen! ;)


Bild: Annika Röttinger

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!