UPDATE. Auf dem Weg zur Silvesterparty: Wie funktioniert das mit dem Shuttle?

Keine Sorge, Du findest schon zu uns hin. Wenn Du mit dem Zug kommst, holen wir Dich am Bahnhof Höchst ab.

Burg Breuberg, innerer Schutzwall

Anfahrt per Bahn

Der Shuttle Service des Silvesterfests fährt den Bahnhof HÖCHST/ ODENWALD an. Damit ist eine problemlose und schnelle Anreise über die Deutsche Bahn gewährleistet. Für diesen Shuttle Service berechnen wir dir ein einmaliges Entgelt von 3 Euro (dies beinhaltet Hin- und Rückfahrt von Höchst zur Burg Breuberg.) Deutsche Bahn Webseite: www.bahn.de Bitte nicht vergessen: Je nachdem, welches Ticket ihr bucht, solltet ihr auch den Vergleich zum DB-DJH-Special-Ticket: www.anreise-jugendherberge.de ausprobieren. Bei diesem Special werden Besucher einer Jugendherberge begünstigt. Möchtest du den ÖPNV nutzen und ca. 25 Minuten Fußweg zur Burg auf dich nehmen? Kein Problem, dann nutze diesen Link: www.rmv.de

UPDATE. Wir bieten hierfür das Sauron-Shuttle-System!

Melde Dich in Deinem Profil hier auf Silvester-Feste-Feiern.de an:

http://www.silvester-feste-feiern.de/login.php

Wenn Du oben auf die einzelnen Reiter schaust, wirst Du den Unterpunkt "Shuttle" entdecken. Trage das entsprechende Datum und die Uhrzeit ein, wann Du abgeholt werden willst. Fertig :)

P.S.: Für die Rückfahrt meldest Du Dich bitte FRÜHZEITIG auf der Burg im Check-in an. Eine Liste hängt dort aus, in die Du Dich bitte einträgst. Es besteht die Möglichkeit, daß wir Dich früher als gewünscht zum Bahnhof bringen werden, weil wir nur über ein Sauron-Shuttle verfügen und mit jeder Fahrt die maximale Anzahl an Silvesterfeierern mitnehmen müssen - aber die Erfahrung der letzten Jahre hat uns gezeigt, daß Sauron Dich sicher zur Bahn bringt. Was die Bahn dann mit Dir macht... ;)