Deine Silvesterparty in 165 Tagen!

(Vorläufiges) Programm als Download zur Verfügung (PDF)

Von Olwe Montag, 14. Dezember 2009 In Programm

Anbei findest du die ungeführe Aufteilung des Programms für Silvester 2009/2010. Ja, wir sind vorsichtig mit einem festen Programm - denn normalerweise kriegen wir kurz vor Silvester noch mehr Programm!

Hier geht es zum Download (Mausklick rechts und Speichern unter/Archivieren): http://www.silvester-feste-feiern.de/programm.pdf


Übrigens: Keine Sorge wegen der Zeitangaben. Wer zum Beispiel meint, Oh mein Gott, ich muß aber schon um 15 Uhr auf der Burg sein und erfriere dann, weil mich keiner reinläßt - kein Problem. Wenn die Bahnverbindung nicht anders funktioniert, sind wir immer flexibel. Ja, wie, die Burgschänke ist nicht 24/7 offen? Auch keine Sorge - wir planen natürlich die Öffnungszeiten soweit wie möglich zu erweitern - deine Hilfe mit einer Thekenschicht ist herzlich willkommen.

Der Shuttleservice wird für jeden angeboten, der mit der Bahn nach Tuttlingen kommt - einfach im Forum melden, dann machen wir das möglich! Nicht vergessen: Wir müssen dich dafür um einen kleinen Obulus bitten!

Alle weitere Fragen und Sorgen beantworten wir selbstverständlich jederzeit im Forum - einfach einloggen in dein Profil, deinen Account auf das Forum "übertragen" und schon kannst du mitschreiben. Ich als Programm-Mensch bin jederzeit erreichbar unter programm@silvester-feste-feiern.de

Ich froi mich auf Silvester!

Bild: SFF

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!