(Vorläufiges) Programm als Download zur Verfügung (PDF)

Anbei findest du die ungeführe Aufteilung des Programms für Silvester 2009/2010. Ja, wir sind vorsichtig mit einem festen Programm - denn normalerweise kriegen wir kurz vor Silvester noch mehr Programm!

Logo SFF 2009

Hier geht es zum Download (Mausklick rechts und Speichern unter/Archivieren): http://www.silvester-feste-feiern.de/programm.pdf

Übrigens: Keine Sorge wegen der Zeitangaben. Wer zum Beispiel meint, Oh mein Gott, ich muß aber schon um 15 Uhr auf der Burg sein und erfriere dann, weil mich keiner reinläßt - kein Problem. Wenn die Bahnverbindung nicht anders funktioniert, sind wir immer flexibel. Ja, wie, die Burgschänke ist nicht 24/7 offen? Auch keine Sorge - wir planen natürlich die Öffnungszeiten soweit wie möglich zu erweitern - deine Hilfe mit einer Thekenschicht ist herzlich willkommen.

Der Shuttleservice wird für jeden angeboten, der mit der Bahn nach Tuttlingen kommt - einfach im Forum melden, dann machen wir das möglich! Nicht vergessen: Wir müssen dich dafür um einen kleinen Obulus bitten!

Alle weitere Fragen und Sorgen beantworten wir selbstverständlich jederzeit im Forum - einfach einloggen in dein Profil, deinen Account auf das Forum "übertragen" und schon kannst du mitschreiben. Ich als Programm-Mensch bin jederzeit erreichbar unter programm@silvester-feste-feiern.de

Ich froi mich auf Silvester!