Deine Silvesterparty in 219 Tagen!

Warum ich Fanfiction liebe

Von Anni Samstag, 19. Dezember 2015 In Programm

Was passiert, wenn jemand anderes für einen den Programmpunkt einreicht, ohne dass man sleber weiß worum es geht? Das erfahrt ihr an Silvester!

Seien wir doch mal ehrlich: Auch nach Lesen des ausgefeiltesten, tiefsinnigsten und vielschichtigsten Fantasyromans tritt nicht direkt die volle Befriedigung ein. Es fehlen noch 1-2 Informationen zur vollständigen Vollendung des Wohlbefindens. Fanfiction ist der einfachste Weg dorthin - und darum liebe ich sie.

Dieser Vortrag wird von Tobias M. Eckrich gehalten. Eigentlich weiß er nicht, worum es genau geht, aber er wird sich sicher seinen Weg durch die Folien ganz wunderbar meistern. Julia und Maria haben diesen Vortrag vorbereitet, den Tobias an Silvester als eine Art Level-up-PowerPoint-Karaoke halten darf. Seid gespannt!
Bild: bergjournalisten

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!